Make it

About me

Story

Qualifikationen

Zweifache Diplom-Coloristin

Haircut Master

Make-up Artistin

Hochstecken

Ausbilderin

Erfahrung

Ich bin seit 8 Jahren in dem Beruf tätig, mit Ausbildung versteht sich. Ich durfte von Tag eins mit am Kunden Arbeiten (ja auch schon schneiden) da ich mir meinen Ausbildungsplatz mit einem 2 jährigem freiwilligen Praktikum erarbeitet habe. 

Nach der Ausbildung ging es für mich nach Saalfeld da dieser Salon mit einer großen Akademie in Stuttgart zusammengearbeitet hat fand ich das sehr interessant und hatte viele Kollektion – Trainings in Schnitt und Farbe.

2015 kam ich in das schöne Nürnberg und so langsam hat sich mein Weg gefestigt, paar Jahre später hab ich den Meister in Forchheim bei Meininghaus gemacht (eine schöne unvergessliche Zeit!) 

Danach war mir klar ich möchte mein eigener Chef sein!

 


ZIELSETZUNG

Das meine Kunden Ihren Termin wahrnehmen als würden sie sich mit einer Freundin treffen

1996 geboren
seit 2017 Meisterin
Seit 2012 im Beruf
Seit 2020 selbstständig

FUN FACTS